Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Michael, hauptberuflicher Fotograf, Hochzeitsfotograf, Filmproduzent und Gestalter aus Herford.

Aus meiner Passion, der Fotografie heraus, habe ich zunächst in Lemgo Medienproduktion an der HS OWL studiert und dort meinen Bachelor und Master of Arts gemacht. Nebenbei (nun schon vor über 10 Jahren) habe ich mich mit einer kleinen Agentur für Fotografie, Filmproduktion und Gestaltung selbstständig gemacht. In erster Linie bin ich für Unternehmen im Mittelstand tätig und mache Mitarbeiterportraits, Produktfotos, Imagefilme und Printprodukte.

Durch das Studium hat sich mein Portfolio um die Themen Film und Gestaltung erweitert, doch mein Herz schlägt noch immer für die Fotografie. Wenn man mich in meiner Freizeit nicht gerade auf einer Reise in einem Land voller fotogener Kulissen antrifft, dann bin ich vermutlich grade auf dem Mountainbike oder in der Boulderhalle.

Vor allem in der sonnigen Zeit des Jahres habe ich das Glück, viele glückliche Paare an ihrem spannendsten Tag zu begleiten und diese Momente fotografisch festzuhalten. Ich würde mich freuen, wenn auch eure Hochzeit dazu gehören würde.

Michael Trappmann

Euer Hochzeitsfotograf und Medienproduzent aus Herford


Ihr wollt Kontakt zur mir aufnehmen?

Schreibt mir direkt per Whatsapp>>



Oder ruft mich einfach an unter: 015153788
Ihr könnt natürlich auch eine E-Mail schreiben: info@mt-fotos.de

Ich freue mich, euch kennenzulernen!