Hochzeitsfeiern und Gruppenfotos – Hochzeitsfotograf in Herford und Umgebung

Eure Hochzeitsfeier ist einmalig im Leben und gebührt auch einer entsprechenden Dokumentation. Als Fotograf gehört zu meinen Leistungen natürlich auch die Dokumentation eurer Hochzeitsfeier – vom Sektempfang, das das Essen, über den Eröffnungstanz bis zur Hochzeitstorte und dem Brautstraußwerfen – ich begleite gerne eure Feier und fasse die Geschehnisse in eure persönliche Reportage.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, schreibt mir direkt per Whatsapp>>

Natürlich gehören auch Paarshootings zu meinen Leistungen – Paarshootings für Hochzeiten>>
Hier findet Ihr mehr Infos zu meinen Preisen und den enthaltenden Leistungen, die für jeden guten Hochzeitsfotografen selbstverständlich sein sollten.
Hier findet ihr weitere Fotos aus dem Bereich Hochzeitsreportage.

Und wenn ihr schon überzeugt seid, dann schreibt mir kostenlos und unverbindlich per Whatsapp>>

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und mache euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit.

Euer Michael.