Hochzeitsreportagen – Hochzeitsfotograf Herford

An eurem großen Tag begleite ich euch und dokumentiere eure Trauung und das ganze Drumherum- vom Getting-Ready über die Trauung, bis zur Feier. Wie lange Ihr mich bucht ist natürlich euch überlassen.
Authentische Fotos ergeben sich meiner Meinung nach nur, wenn der Fotograf kaum wahrgenommen wird. Ich verhalte mich daher unauffällig und dokumentiere einfach das Geschehen – um die Emotionen so einzufangen, wie sie entstehen.

Als erfahrender Hochzeitsfotograf aus Herford spreche ich mich natürlich mit eurer Kirche oder eurem Standesamt ab, um unangenehmen Überraschungen aus dem Weg zu gehen – und selbstverständlich blitze ich nicht während eurer Trauung.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, schreibt mir direkt per Whatsapp>>

Hier findet Ihr mehr Infos zu meinen Preisen und den enthaltenden Leistungen, die für jeden guten Hochzeitsfotografen selbstverständlich sein sollten.

Hier findet ihr weitere Fotos aus den Hochzeits-Paarshootings.

Und wenn ihr schon überzeugt seid, dann schreibt mir kostenlos und unverbindlich per Whatsapp>>

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und mache euch gerne ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit.

Euer Michael.