Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen – authentisch und emotional

An eurem großen Tag begleite ich euch und dokumentiere eure Trauung und das ganze Drumherum- vom Getting-Ready über die Trauung, das Paarshooting und die Gruppenfotos, die Feier und bis zum Ende der Feier. Wie lange Ihr mich bucht ist natürlich euch überlassen.
Authentische Fotos ergeben sich meiner Meinung nach nur, wenn der Fotograf kaum wahrgenommen wird. Ich verhalte mich daher unauffällig und dokumentiere einfach das Geschehen – um die Emotionen so einzufangen, wie sie entstehen. Als erfahrender Hochzeitsfotograf spreche ich mich natürlich mit eurer Kirche oder eurem Standesamt ab, um unangenehmen Überraschungen aus dem Weg zu gehen – und selbstverständlich blitze ich nicht während eurer Trauung.

Zu einer vollständigen Hochzeitsreportage gehört in der Regel auch ein Paarshooting dazu. Schaut mal rein>>